Seminare & Vorträge zur Hundeernährung


Dich interessiert ein besonderes Thema rund um die Hundeernährung, oder Du wollest schon immer die genauen Zusammenhänge verstehen, gleich ob Basis- oder Expertenwissen gefragt ist?

Unabhängig ob private Gassirunde, Hundeschule oder Hundeverein, ab einer Teilnehmeranzahl von 5 Personen biete ich Dir maßgeschneiderte live Web-Seminare an. (Präsenzveranstaltungen sind hoffentlich bald wieder möglich)

Zu dem Seminar über die Hundeernährung gehört natürlich, dass ich für Euch die Schulungsunterlagen erstelle. Auf Wunsch erhaltet Ihr auch gerne ein dazugehöriges Handout.

Gerne organisiere ich auch für Euch Kombi-Web-Seminare rund um die Hundeernährung gemeinsam mit anderen Experten, wie z.B. Hundetrainern, Physiotherapeuten oder Osteopathen.

Melde Dich gerne, um Deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen, anschließend erstelle ich Dir ein konkretes Angebot. Kontakt